Suche
Workshops Das City Lab vor Ort!

Fünf effektive und kreative Onlinemarketing-Maßnahmen in Zeiten von Corona

Der Workshop ist bereits ausgebucht!

26.01.2021

Start: 10:00 Uhr

Dauer: 2 bis 2,5 Stunden

Ort: online

Foto: Stux, pixabay.com

5 effektive und kreative Onlinemarketing-Maßnahmen, die Unternehmen in Zeiten von Corona direkt umsetzen können. Dabei sind vor allem die Sozialen Medien (z. B. Facebook oder Instagram), Google My Business, die eigene Website oder Verlinkungen wichtige Bausteine, um seine Kunden zu erreichen.

Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind kein Grund, die eigenen Onlinemarketing-Maßnahmen zu vernachlässigen. Ganz im Gegenteil: Die zusätzliche Zeit kann von Unternehmen aus dem Einzelhandel und der Gastronomie optimal dafür genutzt werden, um Maßnahmen auf den Prüfstand zu stellen und das Onlinemarketing zu fokussieren und zu professionalisieren.

In diesem Webinar widmen wir uns 5 Onlinemarketing-Baustellen. Wir nutzen die gemeinsame Zeit um bestehende Maßnahmen zu optimieren oder neue Ideen zu entwickeln sowie effektive Tools und Prozesse kennenzulernen. Die Teilnehmer*innen überprüfen strukturiert ihre Maßnahmen und erhalten Checklisten, um den Lernstoff in die Praxis umzusetzen.

Es lohnt sich!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 30 Personen begrenzt.

Sie werden von uns oder unserem Seminarpartner Kajado rechtzeitig einen Zugangslink zum Online-Workshop erhalten.

DER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT!

Newsletter

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht) Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.

Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.