Suche
News & Stories aus dem Labor
04.03.2020

Verkaufszahlen steigern – Teilnehmer für QR-Code-Experimente gesucht

Die TU Dortmund hat bei der Kick-off Veranstaltung des City Labs reges Interesse am Thema QR-Codes wahrgenommen. Deshalb laden wir Sie ein, an einem Experiment hierzu teilzunehmen.

QR Code Foto: @pixabay – pexels.com

Was ist das Ziel?

Wir wollen das Potential von QR-Codes im Rahmen der Digitalisierung des Einzelhandels untersuchen. Hierbei interessiert uns vor allem wie QR-Codes das Einkaufserlebnis des Kunden bereichern und die Verkaufszahlen steigern können. Lassen Sie ihr Geschäft durch unseren Einsatz von QR-Codes auf das nächste Level der Digitalisierung heben und profitieren Sie von der Technologie. QR-Codes bieten u. a.: gezieltes Angebotsmanagement, Verlängerung der Öffnungszeiten, Infos über Events und Rabattaktionen oder Unterstützung der Kaufentscheidung beim Kunden.

Die Implementierung übernehmen wir und ist vollkommen kostenlos.


Wer soll mitmachen?

Wir rufen alle Arten von Einzelhandelsbetrieben und Fachgeschäften zur Teilnahme auf.


Ist dafür etwas erforderlich (Aufwand)?

Nein, Sie haben keine Kosten und keinen Zeitaufwand! Das Experiment wird individuell an Sie und ihre Gegebenheiten angepasst und wird in einem individuell vereinbarten Zeitraum durchgeführt.


Machen Sie mit!

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter christina.gross@tu-dortmund.de

Newsletter

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht) Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.

Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.